Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Informationen

Abschlussfeier 2026

Am 19.06.2026 verabschiedete sich die Theodor-Heuss-Realschule plus von 110 Schülerinnen und Schülern. 

Wir feierten zwei bedeutende Meilensteine: den Abschluss der Berufsreife und den Qualifizierten Sekundarabschluss I. Zwei Wege, eine gemeinsame Bühne, zwei Türen, die den Start in neue Kapitel markieren. Der Abschlussspruch lautet "Die Schulzeit war nur der Trailer, jetzt beginnt der Film der Zukunft" Unter dem Motto "Hollywood Nights" war die Bühne dekoriert und das Programm darauf abgestimmt.

Nach ca. 2h bekamen die 32 Schülerinnen und Schüler den Abschluss der Berufsreife und anschließend wurden 66 Absolventinnen und Absolventen der Qualifizierte Sekundarabschluss I überreicht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg!